Jobangebote bei DBS

Du möchtest dich beruflich verändern oder etwas Neues kennenlernen, besitzt schon etwas
Erfahrung als Monteur „auf dem Bau“ oder bist schon erfahren im Umgang mit Bohr- und
Sägetechnik?

  • Dann bewirb dich formlos oder rufe uns einfach an.
  • Wir bieten einen langfristigen Arbeitsplatz in einem netten Team.
  • Unsere Monteure arbeiten zum Teil schon seit über 20 Jahren bei uns. Aber auch jüngere
    Kollegen sorgen für die richtige Mischung bei den Mitarbeitern.
  • Ein fairer Umgang miteinander ist bei uns oberstes Gebot.
  • Unseren Mitarbeitern steht ein sehr umfangreicher, moderner und gepflegter Maschinen und
    Fahrzeugbestand zur Verfügung.
  • Unsere Fahrzeuge sowie viele Maschinen und Geräte sind unseren Monteuren fest zugeordnet.
    In Verbindung mit unserer eigenen Werkstatt gewährleisten die ständige Wartung
    sowie Instandhaltung einen hohen Qualitätsstandard.
  • Berufsanfänger werden von uns über einen längeren Zeitraum intensiv an die neuen Aufgaben
    herangeführt. Aber auch die „alten Hasen“ erhalten die erforderliche Betreuung zur
    Einarbeitung in unser Team.


Sollten wir deine Neugier geweckt haben, melde dich einfach bei uns oder komm vorbei.